Herzlich Willkommen

Autorin: Prof. Dr. Anna Zembala, Medienpädagogin und Medienforscherin, KatHO - Katholische Hochschule NRW, Abteilung Köln.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen, Materialien und meine Empfehlungen zum Thema "Medienpädagogik und Soziale Arbeit". Die Webseite ist vordergründig zur Kommunikation mit meinen Studentinnen und Studenten gedacht. Sie sind herzlich eingeladen, alle hier verfügbaren interaktiven Möglichkeiten zu nutzen und mitzumachen. Insbesondere, wenn Sie grade an einer meiner Lehrveranstaltungen teilnehmen.

Mittwoch, 21. November 2012

Der nächste Museumsbesuch im Wintersemester 2012/2013

Der zweite Museumsbesuch in diesem Semester steht nun ebenfalls fest.

Am Freitag, dem 23. November 2012, besuchen wir die Ausstellung von Andreas Gursky im Museum Kunstpalast, Düsseldorf.
Die genaue Adresse lautet:


Museum Kunstpalast
Kulturzentrum Ehrenhof
Ehrenhof 4-5
40479 Düsseldorf

weitere Infos: http://www.smkp.de/besucherinfo/anfahrt.html

Wir treffen uns vom Eingang um 11.00 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich gelungene Ausstellung und ich habe mich gefreut dabei gewesen zu sein!
    Kann ich wirklich nur jedem mal empfehlen.Diese Ausstellung hat auf jeden Fall meine Lust an Kunst/Photographie geweckt!!!

    AntwortenLöschen